CDU Wöllstadt

  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern
Sie sind hier: Start Presse Heringsessen der CDU-Wöllstadt

Heringsessen der CDU-Wöllstadt

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Das traditionelle Heringsessen der Wöllstädter Christdemokraten war auch heuer wieder restlos ausgebucht. Der CDU-Vorsitzende Jürgen Schweitzer freute sich, neben vielen Wöllstädtern auch Gäste aus den Nachbarverbänden der CDU begrüßen zu dürfen.

In geselliger Runde ließen sich alle die leckeren Heringe schmecken und es entwickelten sich interessante Gespräche über die aktuelle Situation in Wöllstadt. Schweitzer wies darauf hin, dass die CDU im vergangenen Jahr vieles in der Vergangenheit liegen gebliebene mutig und entschlossen in die Hand genommen habe. „Wir sind die treibende Kraft in Wöllstadt“, stellte er fest. Insbesondere freue sich die CDU, dass ihr Angebot zur intensiven Bürgerbeteiligung so großartig von den Wöllstädtern angenommen werde.

 

 

 

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz CDU Hessen Gemeinde Wöllstadt
Angela Merkel CDU.TV CDU Wetterau BI Ortsumgehung Wöllstadt - Jetzt!
Angela Merkel bei Facebook CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag MdB Oswin Veith MdL Tobias Utter
© CDU Wöllstadt 2017