Schweitzer leitet den Hauptausschuss

Jürgen SchweitzerJürgen Schweitzer (CDU) ist der neue Vorsitzende des Haupt- und Finanzausschusses der Gemeinde Wöllstadt. In ihrer konstituierenden Sitzung haben die Ausschussmitglieder Schweitzer einstimmig gewählt. Weiter für die CDU in dem Fachgremium vertreten sind Josef Frings und Johanna Rapp.

An den Trauerhallen bröckelt der Putz

Die Renovierung der Trauerhallen an den Friedhöfen in Ober- und Nieder-Wöllstadt fordert die CDU. „Das haben wir schon im letzten Jahr beantragt“, sagt der CDU-Fraktionsvorsitzende Oliver Kröker. Bei einer von den Christdemokraten angeregten Ortsbegehung wurde der ganze Renovierungsstau deutlich.

Politik für Wöllstadt

 

Neujahrsempfang der CDU-Wöllstadt

CDU-Vorstandsmitglieder und GästeDie CDU-Wöllstadt hatte zum Neujahrsempfang geladen und viele Wöllstädter waren gekommen. Als Gäste konnte der CDU-Vorsitzende Jürgen Schweitzer neben Ehrenbürgermeister Alfons Götz (CDU), Bürgermeister Adrian Roskoni (parteilos) und dem CDA-Vorsitzenden Alfred Bernhardt auch viele Parteimitglieder und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 06. März begrüßen. Als Gastredner konnte die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Frau Astrid Wallmann, gewonnen werden. Besonderer Überraschungsgast war der Wöllstädter Bundestagsabgeordnete und Spitzenkandidat der CDU-Wetterau für die Kreistagswahl, Oswin Veith (CDU).

Jürgen Schweitzer als Vorsitzender bestätigt

Der neue CDU-VorstandCDU-Wöllstadt wählt neuen Vorstand

Im Amt des Vorsitzenden haben die Wöllstädter Christdemokraten Jürgen Schweitzer bestätigt. In einer Mitgliederversammlung wurde der Vorstand turnusgemäß neu gewählt. Mit von der Partie war als Gast auch der Wetterauer Landtagsabgeordnete Tobias Utter (CDU), der die Versammlung leitete.

Ein starkes Team für beide Ortsteile

 

CDU-Wöllstadt stellt Kandidatenliste zur Kommunalwahl vor

Mit Jürgen Schweitzer als Spitzenkandidat gehen die Wöllstädter Christdemokraten in die Kommunalwahl im kommenden März. Die CDU-Mitglieder haben mit überwältigender Mehrheit die Aufstellung der über dreißig Kandidaten beschlossen.