Herzlich willkommen bei der CDU Wöllstadt

Wir möchten Sie hier nicht nur über unsere Aktivitäten informieren, sondern Sie auch ermuntern und einladen, sich aktiv am politischen Geschehen in Wöllstadt zu beteiligen.

Dafür stehen wir Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Mit Ihren Anregungen möchten wir gemeinsam gute Lösungen für Wöllstadt umsetzen.

Ihr Markus Breidenbach
Vorsitzender der CDU-Wöllstadt

CDU Mitglieder haben neuen Vorstand gewählt

Mit überwältigender Unterstützung haben die Mitglieder der CDU Wöllstadt Markus Breidenbach erneut zum Parteivorsitzenden gewählt. In einer kürzlich abgehaltenen Mitgliederversammlung erhielt der 51-jährige Politiker beeindruckende 100 % der abgegebenen Stimmen, und somit wird er den Ortsverband der CDU Wöllstadt weitere zwei Jahre leiten.

Das Führungsteam setzt sich aus engagierten Stellvertretern zusammen, nämlich Dr. Lukas Wanka und Christian Walter. Ria Schweitzer bleibt weiterhin Mitgliederbeauftragte, während Raimund Klingl das Amt des Schatzmeisters innehat. Corinna Ringkowsi wurde zur Schriftführerin gewählt. Die Beisitzer des Vorstands, Jürgen Schweitzer, Oliver Kröker, Niklas Breidenbach und Heinz-Hermann Roskoni, komplettieren den Vorstand.

Markus Breidenbach äußerte sich zufrieden über die Zusammensetzung des Vorstands nach der Wahl: "Unser Vorstand repräsentiert ein starkes Team, das die Vielfalt unserer Partei und unserer Gesellschaft widerspiegelt. Wir sind stolz darauf, dass uns das erneut gelungen ist. Wir sind überzeugt, dass dies das Erfolgsrezept für eine gute und produktive Zusammenarbeit ist."

Die CDU Wöllstadt blickt optimistisch in die Zukunft und vertraut darauf, dass der frisch gewählte Vorstand die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Amtsperiode fortsetzen wird. Die Fokussierung auf die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern und die Vertretung der Interessen der Bürgerinnen und Bürger stehen dabei im Mittelpunkt.

Wenn Du ebenfalls politisch für Wöllstadt aktiv zu sein möchtest: Werde doch Teil unseres engagierten Teams und gestalte mit uns die Zukunft!