Wöllstadt soll nachhaltig werden

Die CDU will Wöllstadt fit für die Zukunft machen. Deswegen soll sich Wöllstadt darum bewerben, im Projekt "Global Nachhaltige Kommune in Hessen" eine von 18 Projektgemeinden zu werden.
Das würde große Chancen für unsere Gemeinde mit sich bringen.

Die Gemeindevertretung hat dazu einen Antrag der CDU beschlossen. Die zukünftige Entwicklung der Gemeinde Wöllstadt in vielen Bereichen nachhaltig zu gestalten ist aus Sicht der CDU eine der wichtigsten Herausforderungen.
Daher freut es uns sehr, für unseren Antrag auch die Zustimmung der anderen Fraktionen erhalten zu haben.

Alle drei Fraktionen sollen den Gemeindevorstand nun im nächsten Schritt bei der Interessenbekundung unterstützen - so sieht es der Antrag der CDU vor. Wir erhoffen uns davon viele gute Ideen und sind davon überzeugt, mit der vereinten Kraft aller Fraktionen sowie dem Gemeindevorstand eine überzeugende Bewerbung für Wöllstadt zu erarbeiten.