Heimat

Heimat ist ein Gefühl von Ankunft, wenn wir uns in vertrauter Umgebung wiederfinden. Sie ist die Sprache, die unsere Gedanken versteht, die Landschaft, die uns Geborgenheit schenkt und die Kultur, die uns prägt.

Jeder von uns hat diesen einen Ort, den er seine Heimat nennt. Das muss nicht zwingend Wöllstadt sein, auch wenn man in Wöllstadt wohnt – aber: Wir alle können dazu beitragen, dass Wöllstadt für uns alle Heimat ist oder wird.

Die letzten Wochen und Monate haben uns gezeigt, dass es immer mehr Wöllstädterinnen und Wöllstädter gibt, die sich mit Ideen für Wöllstadt an uns wenden. Wir finden das super und es freut uns sehr, politische Heimat für all jene sein zu dürfen, die etwas in Wöllstadt unparteilich bewegen wollen. Das eint uns! Denn auch für uns geht es einzig um Wöllstadt und da spielt es keine Rolle, wer eine Idee einbringt.

Mit uns gibt es keinen "Maulkorb", Fraktionszwang oder Parteitaktiererei und jeder, der gute Ideen hat oder sonst dazu beitragen möchte, etwas für Wöllstadt zu erreichen, ist uns willkommen! Nur Gemeinsam können wir das beste für unsere Heimat erreichen.