Trauer um Horst Grundmann

Horst Grundmann engagierte sich stark für die Belange der Bürgerinnen und Bürger und hatte durch sein freundliches, hilfsbereites Wesen und die Bereitschaft, die Anliegen der Bürger zu unterstützen, stets Kontakt zu vielen Menschen. Er war immer auf einen Ausgleich der Interessen und einen sachlichen Umgang miteinander zwischen den unterschiedlichen politischen Einstellungen bedacht. Bei seinen Entscheidungen stand immer der Mensch und die Sache im Vordergrund. Seine positive Lebenseinstellung und sein Humor brachten ihm viel Sympathie und Anerkennung.

Über seine politische Tätigkeit hinaus war Horst Grundmann in mehreren ortsansässigen Vereinen aktives oder förderndes Mitglied.

Am 06. Oktober 2011 wurde Herr Horst Grundmann aufgrund seiner Verdienste zum Ehrenbeigeordneten der Gemeinde Wöllstadt ernannt, nachdem er vorher bereits mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet wurde.

Mit Horst Grundmann verliert die Wöllstädter CDU ein politisches Urgestein. Er hat die Wöllstädter CDU in den vergangenen Jahrzehnten geprägt. Die Christdemokraten werden ihm ein ehrendes Angedenken bewahren.